Ergotherapeut (m/w/d) zur Verstärkung gesucht
Ergotherapeut, Ergotherapeutin, Job, Jobangebot, Stellenangebot, Stellenausschreibung
15855
post-template-default,single,single-post,postid-15855,single-format-link,bridge-core-3.1.7,cookies-not-set,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Ergotherapeut (m/w/d) zur Verstärkung gesucht

Wir freuen uns, dass immer mehr Menschen unser Praxisangebot schätzen; daher suchen wir zur weiteren Verstärkung eine engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufsausbildung, welche uns in den Bereichen Neurologie, Geriatrie, Pädiatrie sowie Handtherapie/Orthopädie unterstützt und sich durch Teamgeist, eine selbständige Arbeitsweise, Freundlichkeit und Flexibilität auszeichnet, gerne auch Wiedereinsteiger oder Berufsanfänger. Ein Pkw-Führerschein ist für die Hausbesuche obligatorisch.

Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und Fahrtkostenerstattung. Optional steht ein Praxisauto zur Verfügung. Wir ermöglichen einen guten Start sowie flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung.

Eine unverbindliche Hospitation ist ab sofort möglich. Wir arbeiten außerdem eng mit der Physiotherapie zusammen, die sich in derselben Einrichtung befindet. Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns.